Zur Startseite
 
 
** Neues Jahr - neuer Plan - jetzt einsteigen! Nimm Dein Leben in die Hand ... ** 

Yoga-Therapie

Individuelle, private Yogastunden - ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Stunden sind für alle geeignet. Besonders empfehlenswert zum Beginnen und bei körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen. Für geübte Yogis bietet sich die private Yogastunde an, weil die Gewohnheit unkorrektes Ausführen der Asanas begünstigt. In dieser Yogastunde bist du die Hauptperson, alleine Du gibst die Intensität und den Rhythmus vor. Wir erarbeiten zusammen Korrekturen, gleichen Haltungs-Disbalancen aus, du bekommst individuelle Hilfestellungen oder erhältst mentale Anregungen. Im Yoga können wir uns auch speziell den Atemübungen, der Meditation oder der Theorie widmen; ganz nach deinen Vorstellungen und deinem Bedürfnis, ohne Leistungsdruck und in aller Ruhe. Ich erstelle Dir auch gerne ein Yogakonzept für zu Hause.
YT


Gerne kannst Du eine Schnupperstunde zum Kennenlernen buchen.


private Einzelstunde 60 Minuten - 60€
3 private Einzelstunden á 60 Minuten -150€


Zur Anmeldung und Terminabsprache nutze unser Kontaktformular oder rufe uns an unter 0721/451428.


 
 

 
Blog   Facebook  

Infotermine Yogalehrerausbildung - 6. Januar 2018

Bei unseren Infoterminen hast du die M√∂glichkeit, noch offene Fragen zur zweij√§hrigen Yogalehrerausbildung im…

Der Klangmeister - 12. Januar 2018

Klangmeister präsentiert:
Herzensöffnung - Der Pfad der Liebe
Unser Weg beginnt auf dem Pfad der Liebe.…

Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe