Zur Startseite
 
 
** Neues Jahr - neuer Plan - jetzt einsteigen! Nimm Dein Leben in die Hand ... ** 

Wegbeschreibung

Das Yoga Zentrum in der Rheinstraße 44 ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Entenfang) gut zu erreichen.

Wenn Du von der Autobahn kommst, fahre auf der A5 die Ausfahrt Karlsruhe-Mitte in Richtung Landau ab. Du bleibst auf der 4-spurigen Südtangente bis zur Ausfahrt 7 KA-Mühlburg, hier ab, biegst an der folgenden Kreuzung rechts und gleich noch mal an der nächsten Ampel links ab. Dann kannst Du unsere Logos an den Fenstern über der Deutschen Bank auf der rechten Seite bereits erkennen. Der Eingang befindet sich Ecke Marktstraße.

Wenn Du von der Pfalz über die A 65 kommst, fährst Du über den Rhein und bist automatisch bereits auf der Südtangente, verlässt diese bei Ausfahrt 8 KA-Mühlburg, fährst an der T-Kreuzung links, dann geradeaus in Richtung Stadtmitte und kommst so zum Entenfang. An der Kreuzung beim Entenfang links abbiegen und gleich noch mal links. Dann erkennst du das Gebäude der Deutschen Bank auf der rechten Seite. Über der Bankzweigstelle befindet sich im 2. Stock das Yogazentrum; der Eingang ist Ecke Marktstraße.
 
 

 
 

 
Blog   Facebook  

Infotermine Yogalehrerausbildung - 6. Januar 2018

Bei unseren Infoterminen hast du die M√∂glichkeit, noch offene Fragen zur zweij√§hrigen Yogalehrerausbildung im…

Der Klangmeister - 12. Januar 2018

Klangmeister präsentiert:
Herzensöffnung - Der Pfad der Liebe
Unser Weg beginnt auf dem Pfad der Liebe.…

Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe