Schließen

 


Liebe Yogafreunde,


nach 17 wundervollen Jahren verabschieden wir uns und
stellen unseren Betrieb zum 30.06.2020 ein.

 
Wir bedanken uns für die einzigartige Zeit mit Euch und freuen uns, dass die Erfahrungen, die wir Euch hier ermöglichen konnten, Euch auf Eurem weiteren Weg begleiten werden. Wir sind zuversichtlich und stolz darauf, dass die zahlreichen Yogalehrer/innen, die wir ausgebildet haben, und unsere vielen, langjährigen Schüler/innen unseren Spirit, die gemeinsame Leidenschaft für Yoga und für ein friedliches Miteinander weitertragen werden.
 
In den kommenden Wochen wollen wir mit euch weiterhin die zauberhaften Online-Stunden genießen und bieten euch tolle Rabatte in unserem Yoga-Shop vor Ort. Aufgrund der andauernden Gefahr durch das Corona-Virus werden unsere Räume für Yogagruppen geschlossen bleiben.

Shop-Öffnungszeiten: Mo-Do. 09:00-12:00 und 17:00-19:00 Uhr

Solltet ihr noch Gutscheine haben, bitte denkt daran sie bis zum 30.06.2020 bei uns einzulösen.

Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen unserer gemeinsamen Leidenschaft für Yoga nochmal freien Lauf zu lassen.


Herzliche Grüße

Euer Yoga-Vidya-Team Karlsruhe


 

 

Was ist Yoga

Das Wort „Yoga“ heißt Einheit, Harmonie. Einheit von Körper, Geist und Seele. Yoga kann jeder üben, egal wie alt oder jung er ist oder welche Kondition er besitzt. Yoga bietet eine wundervolle Technik, die den Menschen ganzheitlich berührt. Yoga macht fit für´s Leben! Flyer 2020-Yoga Vidya Karlsruhe