Zur Startseite
 
 
* neue Präventionskurse Yoga II - ab 22. und 24. August mit Irmgard* 

Yoga-Therapie

Individuelle, private Yogastunden - ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Stunden sind für alle geeignet. Besonders empfehlenswert zum Beginnen und bei körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen. Für geübte Yogis bietet sich die private Yogastunde an, weil die Gewohnheit unkorrektes Ausführen der Asanas begünstigt. In dieser Yogastunde bist du die Hauptperson, alleine Du gibst die Intensität und den Rhythmus vor. Wir erarbeiten zusammen Korrekturen, gleichen Haltungs-Disbalancen aus, du bekommst individuelle Hilfestellungen oder erhältst mentale Anregungen. Im Yoga können wir uns auch speziell den Atemübungen, der Meditation oder der Theorie widmen; ganz nach deinen Vorstellungen und deinem Bedürfnis, ohne Leistungsdruck und in aller Ruhe. Ich erstelle Dir auch gerne ein Yogakonzept für zu Hause.
YT


Gerne kannst Du eine Schnupperstunde zum Kennenlernen buchen.


private Einzelstunde 60 Minuten - 60€
3 private Einzelstunden á 60 Minuten -150€


Zur Anmeldung und Terminabsprache nutze unser Kontaktformular oder rufe uns an unter 0721/451428.


 
 

 
Blog   Facebook  

Sommerzeit ist Yogazeit

Alle offenen Yogastunden finden wie das ganze Jahr ├╝ber auch in den Sommermonaten statt, so dass du auch w├Ąhrend der…

Meditation und Satsang am 14.7.17 - zum letzten Mal vor der Sommerpause

Gemeinsame geleitete Meditation - Mantrasingen - Kurzvortrag zur indischen Philosophie - Lichtzeremonie - gem├╝tliches…

Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe